Frankfurt_Top_Titel

Ja, das interessiert mich!



Vorname*


Name*

Telefon


E-Mail*




Erfahrungsberichte

Arbeitslos


Arbeitslos"Arbeitslos. Ein Schicksal, das mich ganz plötzlich traf. Meine Firma war insolvent und ich von heute auf morgen perspektivlos und gesellschaftlich ausgegrenzt.
Meine monatelang erfolglose Arbeitssuche und große finanzielle Einschränkungen ließen mein Selbstwertgefühl schwinden und verstärkten meine aussichtslose Situation.

Bis ich zufällig einen ehemaligen Kollegen im Einkaufscenter unser Stadt traf, der mir begeistert von seiner neuen Herausforderung erzählte. Dieser hatte gleich zu Beginn seiner Arbeitslosigkeit ein Vorstellungsgespräch bei "JEDER MACHTS" vereinbart.
Durch die umfassenden Schulungen bei "JEDER MACHTS",
die professionelle Betreuung und das fachliche Know How der erfahrenen Kollegen konnte er sich einen neuen lukrativen Hauptberuf aufbauen. Meine Neugierde war geweckt, und wir vereinbarten einen Termin, in dem er mir meine Möglichkeiten mit "JEDER MACHTS" aufzeigte.

Dieses Gespräch war der Start in meine neue berufliche Zukunft
und raus aus der Arbeitslosigkeit."

Selbständiger Unternehmer


Selbständiger Unternehmer"Mehr Geld, mehr Zeit und mein eigener Chef - das waren meine Motive, mich selbständig zu machen.
Doch es kam anders: Eine 80-Stundenwoche, ständige Investitionen, kein Gewinn, Ärger mit meinen Angestellten und schwindende Motivation waren das Ergebnis.
Mir wurde klar, dass ich etwas ändern musste.

Doch was sollte ich ändern?
Zurück in ein Angestelltenverhältnis? - Nein, das kam für mich nicht in Frage.

Die Alternative?
Selbständigkeit ohne Risiko
, ohne Investitionen und bei echter freier Zeiteinteilung.

Genau das entdeckte ich bei "JEDER MACHTS" und wurde Unternehmer in einem Wachstumsmarkt mit hohem passivem Einkommen.
Ohne Wareneinkauf, ohne Lagerhaltung, ohne Angestellte - und die Entscheidung wann, wo und mit wem ich arbeiten möchte.

Mehr Geld, mehr Zeit und mein eigener Chef -
mein Traum wurde endlich Realität."

Beamter


Beamter / Beamtin"Sicherheit, aber keine großen Sprünge!
Begrenztes Einkommen und dadurch eingeschränkte Lebensqualität.
Fest im Sattel, aber ohne Perspektiven und ohne steigende Verdienstmöglichkeiten.
Dort fand ich mich wieder: Am Ende der Einkommensleiter.
Aber ich wollte mehr!

Auf der Suche nach einem Job, einer Nebentätigkeit, ja, auch nach einer neuen Herausforderung begegnete ich einem Vertriebspartner von "JEDER MACHTS", der sich neben seinem Hauptjob ein sicheres Zweiteinkommen aufbauen konnte.

Das war es, was ich wollte!"

Rentner


Rentner"Abgeschoben! So war mein Gefühl. Tag ein, Tag aus... - bis ich zufällig eine Annonce im Internet las: Kommunikativ, kunden-orientiert und Lust mit anderen Menschen zu sprechen!
Ich fühlte mich angesprochen.

Ganz spontan vereinbarte ich einen Termin mit dem Vertriebsleiter von "JEDER MACHTS", und schon im ersten Termin stellte sich heraus, dass ich bei "JEDER MACHTS" richtig war: Ein Geschäft von Mensch zu Mensch, in dem ich meine langjährige Berufserfahrung einbringen kann. Ein tolles Team und Kollegen, die meine Lebenserfahrung schätzen.

Und endlich wieder ein Leben voller Elan!"

Hausfrau und Mutter


Hausfrau und Mutter"Nach 10 Jahren als Hausfrau und Mutter suchte ich nach einer für mich passenden Herausforderung:
Und was ich fand, war "JEDER MACHTS"!

Ein begehrliches Produkt, freies Zeitmanagement, super Verdienst und tolle Unterstützung durch das Team von "JEDER MACHTS".

Begonnen habe ich, um mir durch einen lukrativen Nebenjob zunächst meine kleinen Wünsche zu realisieren und um wieder beruflich anerkannt und wertgeschätzt zu werden.

In nur kurzer Zeit habe ich mir einen Hauptberuf aufgebaut, den ich perfekt mit meiner Rolle als Familien-Managerin vereinbaren kann.

Ich erwirtschafte monatlich ein fest einkalkuliertes Familieneinkommen und meine Familie ist stolz auf mich. Und ich bin es auch!"

Ohne Karriere-Chancen


Ohne Karriere-Chancen"Aktiv im Beruf - und doch ohne Anerkennung und Aufstiegs-Chancen.
Ein 12-Stundentag, mobbende Kollegen, ein nörgelnder Chef und die Angst, bei der nächsten Beförderung wieder nicht dabei zu sein.
Das war der Antriebsmotor, mich nach etwas Neuem umzusehen.

Im Internet wurde ich auf "JEDER MACHTS" aufmerksam und stellte fest, dass hier die persönliche Leistung zählt, Erfolg anerkannt und Aufstieg möglich ist.

Unterdessen bin ich als einer der aktivsten Vertriebspartner dabei, werde endlich für meine Leistung honoriert und fahre einen tollen Firmenwagen.

Ein super Gefühl - getragen von Ansehen, Respekt und finanzieller Unabhängigkeit."

Einkommens-Disclaimer


Die hier angegebenen Einkommensangaben sind nicht zwingend repräsentativ für das Einkommen, daß ein Geschäftspartner während seiner Teilnahme am Provisionsplan verdienen kann oder wird. Alle Einkommensangaben innerhalb des Provisionsplans, ob impliziert oder aufgelistet, dienen lediglich illustrativen Zwecken.

Diese Angaben sollten nicht als Gewinngarantie oder Einkommensaussichten verstanden werden. Jegliche Garantie in Bezug auf garantierte Einkommensstufen oder Verdienststufen für Geschäftspartner oder Repräsentanten wäre irreführend.